Über uns

Hennerbichler Gartengestaltung ist ein in Generationen geführtes Familienunternehmen. Seit 1988 haben wir als Garten- und Landschaftsbau Unternehmen unseren Standort in Perchtoldsdorf.

Persönlicher Kontakt zu allen unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns ein besonders Anliegen. Deshalb pflegt die Firmenleitung, bestehend aus Vater und Sohn, den direkten Kontakt zu allen unseren Kunden und ist bei allen Projekten auch persönlich vor Ort.

Das Gärtnern liegt uns im Blut und in unseren Wurzeln. Wir beschäftigen langjährige Mitarbeiter, von denen viele schon über 20 Jahre bei uns tätig sind. Darüber hinaus bilden wir auch Lehrlinge aus, die nach Lehrabschluss gerne in unserem Betrieb bleiben.

Wir pflegen unser gärtnerisches Know-how und halten unser technisches Equipment laufend auf dem neuesten Stand. Wir beobachten genau die neuesten Innovationen und scheuen vor keiner Herausforderung zurück. Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche und Vorstellungen in die Realität umzusetzen.

Lassen Sie sich jetzt bei einem kostenloses Erstgespräch beraten!

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Projekt umsetzen dürfen.